Coaching & Beratung

Nach meiner Zeit als Change-Manager und meinem Umzug von München nach Zürich, gründete ich 2004 eine Praxis für Coaching und Unternehmensberatung.
Etwas später kam, gemeinsam mit meiner damaligen Frau, Paarberatung hinzu.
Die Praxis für Coaching habe ich mittlerweile aufgegeben, die Paarberatung betreibt meine Ex-Frau weiter und an zwei Tagen im Monat unterstütze ich sie bei Zwei-zu-Zwei-Sitzungen.

Beziehungs-Coaching

Seit über zwölf Jahren betreiben meine Frau und ich eine Praxis für Paarberatung in Zürich.
In dieser Zeit begleiteten wir etwa 2.500 Paare und Einzelpersonen bei Ihrer Entwicklung und durch Krisen.
2018 sind wir nach Berlin gezogen und haben die Praxis für ein Jahr geschlossen. In der Zeit des Umbruchs haben wir unsere Lebensziele neu definiert und entschieden, dass wir mit der Paarberatung weitermachen.
Die Arbeit liegt uns am Herzen und obwohl wir uns 2020 getrennt haben, arbeiten wir weiterhin zusammen.
www.beziehungs-coaching.ch

Coaching und Beratung

Die Praxis Coaching Zürich habe ich über zehn Jahre lang, nach meiner Tätigkeit als Unternehmensberater und Manager auf Zeit betrieben.
Im Mai 2018 habe ich mich mit meinem Umzug nach Berlin von meinen langjährigen Klienten und der Praxis verabschiedet.
Die frühere Webseite gibt einen Überblick, womit ich mich die letzten Jahre beschäftigt habe.
Coaching Zürich